Montag, 1. April 2013

Liebe österliche Grüße


Guten Tag ihr Lieben,ich hoffe ihr habt immer noch eine schöne Zeit .Hier scheint sogar die Sonne ,wie schööön.
Ihr habt bestimmt leckere Sachen auf euren Ostertisch gezaubert und viele schöne Stunden mit  eurer Familie und lieben Besuch verbracht.
Ich möcht auch gar nicht lange stören,wollt euch kurz nur ♥lich grüßen und mich bei euch für all die lieben Ostergrüße bedanken? Soooviele ,freu! 
Hab mich riesig darüber gefreut.
DANKE

Ein Gedicht:

Im Licht der Ostersonne
 bekommen die Geheimnisse der Erde
 ein anderes Licht
   (Friedrich von  Bodelschwingh)






So und dann bin ich auch schon wieder weg.
Habt noch ein paar gemütliche Stunden,bevor euch der Alltag wieder hat.

Liebe , sonnige Grüße,
euer muffin


Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ulli,
habe deinen Blog durch zufall entdeckt, und muß sagen er ist wunderschön.


Schöne Woche wünsche ich dir, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!!!
Lg. Petra

Lotta hat gesagt…

Hej Ulli,
auch dir die ♥lichsten Ostergrüße!
Heute scheint bei uns die Sonne und wir haben einen Flohmarkt besucht!
Mach es dir auch gemütlich, ich habe noch mit dieser blöden Zeitumstellung zu tun! Wenn ich morgen ins Büro komme steht meine Uhr dort auf 6:15Uhr!Wie ich das hasse!
Viele liebe Grüße
Manuela

Christina hat gesagt…

Liebe Ulli, das Gedicht ist sehr berührend! Tausend Dank!!!Schön, dass es Dich gibt:-)! Herzlich, Christina

FzPE-Anna hat gesagt…

Liebe Ulli,
sag bloß, den Frankfurter Kranz im Header hast du selbst gemacht? Wenn dem so ist, verneige ich mich voller Hochachtung vor deinen Konditorenkünsten ;o)!
Liebe Grüße
Anna

Heike hat gesagt…

Deine Häschendekoration gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

ich hoffe Du hattest auch ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!!!
Das Gedicht ist wirklich bezaubernd!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

Alles Liebe Angela

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Jetzt sind die freien Tage leider schon wieder rum und der Alltag hat uns wieder...
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Ostersonne hat bei uns gestern auch geschienen ... ein schöner Spruch!
✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Salanda hat gesagt…

Huhu Muffin,

auch wenn Ostern inzwischen vorbei ist, möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Grüße bedanken.
Dein Blog gefällt mir sehr, vor allem die Fellnasen ;o)

Bis bald,
herzlichst,
Salanda