Donnerstag, 7. März 2013


Schwarzwälderkirsch
 und mein Spruch in der Woche
 
Heute hat eine nette alte Lady aus meiner Siztgymnastikgruppe eine Schwarzwälderkirschtorte 
bei mir bestellt,sie feiert ihren 87. Geburtstag, 
ALLES,ALLES GUTE,liebe Mia ♥

Und ich darf wieder liebe Leser auf meinem Blog begrüßen,da wären:

♥ die Kreative von Klick
Pfiffigste,was für eine Ehre für mich !!!

♥ Maria mit ihrem KLICKschönen Blog,
Bonjour,Maria!

Und ♥ Claudia von 
über den dächern von...Klick
Ich freu mich das ihr hier seit!
 


  

Ja,das wäre öfter mal nötig ,oder bei euch nicht?
Ich werde nachmittags meine Blogrunde machen und bei euch vorbeischauen,freu mich schon.
Eure lieben Worte zu meiner letzten post ,haben mir so gut getan!!!Es ist ein gutes Gefühl wenn man vermisst wird und sich liebe Menschen Gedanken um einen machen.Ihr seit toll♥♥♥
Ich grüße euch herzlich,habt einen schönen Tag,

euer muffin
 

16 Kommentare:

Frau Keksberg hat gesagt…

Saaach ma... findste das jetzt nicht so kleiiiiines bisschen dreist, mitten in der Fastenzeit, wo's bei den LandEiern nix Süßes gibt, sooooooo ne gutaussehende, leckere Torte zu zeigen?!?
*sabber*
Aber warte... nach Ostern zeig ich dir dann aus Rache alles, was Mini und ich backen werden. Jawoll. Cakepops.... Muffins.... leckerste Kuchen... *hungerkrieg*

Süße Grüße vom
LandEi

Unknown hat gesagt…

Hallo Ulli!
Wenn ich mit 87! noch Sitzgymnastik machen kann, möchte ich auch
so 'ne Torte von Dir!!!!!! ☺ Schön sieht sie aus, deine Torte, ich habe heute Morgen eine Raffaellotorte (Geschenk zum Geburtstag) gemacht.Leider kein Foto geschossen!
Dein Spruch der Woche ist toll, den klau ich für mein Buch.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
erst mal herzlichen Glückwunsch an die liebe Mia, 87, ein stolzes Alter :O) , und dann noch Sitzgymnastik, Respekt! Sie wird Deine leckere Torte geniessen :O)
Dein Spruch der Woche ist genial, ja, so sollte man wirklich öfter mal verfahren ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

Thanks for visiting my blog and leaving such a nice comment !
I noticed you have cats too, at the moment I have a grey one, her name is Moesj !
Oh, and your cake looks so delicious !
Nice evening,
Sylvia

Anna hat gesagt…

My Favorite Cake !!!!
Hug
Anna

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli, wie schön.
Den 87. mit einer Schwarzwälderkirschtorte zu feiern...herrlich. Das nehme ich mir auch vor.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Mia.
ich wünsche die einen schönen Freitag...
Claudia

Catherine hat gesagt…

Such a wonderful looking cake! Yum!
Wishing you a most wonderful weekend friend!
xo Catherine

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

erstmal herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Tja, so ein leckeres Stückchen Schwarzwälderkirschtorte hätte mir auch sehr geschmeckt. Ich hoffe die liebe Mia hat sich darüber auch sehr gefreut und ihr habt es Euch schmecken lassen.

Herzliche Wochenendgrüße

Kerstin

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
du bist ja eine ganz Kreative. Schönen Blog hast du. Mit Mausblume sogar und Musik dabei. Und mit Torte werde ich auch noch begrüßt. Viele liebe Grüße sendet dir Elke

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
lecker deine Schwarzwälderkirschtorte.
Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut :-)
Ganz viele liebe Grüße und
einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

Elna hat gesagt…

It's a lovely cake and have a nice start to the week.

Hugs

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ulli,
hmmmmmm, lecker!!! Ist aber bestimmt nicht einfach so eine schöne Torte zu backen, oder? Die Mia hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
Viele liebe Grüße Barbara

diefahrradfrau hat gesagt…

Hach, jetzt hab ich vor lauter Arbeit erst jetzt diesen genialen Wochenspruch gesehen! Ich tanz doch auch so gern aus der reihe - und dann noch zur Musik, wie schön!
LG
Christiane

crafty cat corner hat gesagt…

I notice that you have visited my blog, I would love to read yours but you do not have a translator.
Briony
x

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich glaube Deinen Spruch drucke ich mir bunt aus und hänge ihn mir im Büro an die Pinnwand. Klasse.
Klasse auch Deine Schwarzwälder Kirschtorte. Mir läuft direkt das Wasser im Mund zusammen. Aber leider habe ich schon ein Kilo mehr vom Ansehen und lesen hier ;-).
Wollte Dir einfach auch mal wieder liebe Grüße hier lassen, habe so wenig Zeit mal wieder.
Schöne Woche für Dich und viele liebe Grüße,
Birgit mit den Katers Maxi + Mogli

Frau Keksberg hat gesagt…

Huhu Uliiiii!!!
Wo biste nu wieder hin??!! Du bist doch nicht etwa schon wieder immer noch krank?? Ich vermisse dich, tauch mal wieder auf bittääää!!!
Sorgenvolle LandEiGrüße