Sonntag, 27. Januar 2013

Muffins Ruck Zuck Apfelkuchen
und ein Häkel ♥Apple Cosy♥

Ist euer Wochenend auch im Flug vergangen?
Ich hab hier und da noch etwas gehäkelt
und für euch ein einfaches Apfelkuchen Rezept
rausgesucht.Es ist ein All In Teig und 
Tassenkuchen.
Viel Spaß beim backen.
Die Anleitung für den Cosy
 hab ich aus der deutschen Ausgabe
 MOLLY MAKES.
Aufgepaßt !! Die Anleitung schreibt Stäbchen vor.
Es sind aber feste Maschen.  



     

Ich wünsch euch gutes Gelingen!

lich WILLKOMMEN auf meinem Blog,
liebe Rita von linth-lady
Welcome Amapola 
Schön das ihr meien Blog gefunden habt. 
 
Habt noch ALLE einen friedlichen und gemütlichen Sonntagabend und
 einen wunderbaren Wochenstart! 

 

Euer muffin
  

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das Wochenende verging viel zu schnell,leider,Aber das nächste kommt bestimmt ,die Woche ist nur kurz,denn Donnerstag und Freitag haben wir Zeugnissferien in Niedersachsen.Danke für das Rezept,das hört sich lecker an,werde es mal ausprobieren.
LG
Nicole

Rita hat gesagt…

Danke für die nette Begrüssung auf deinem Blog! Ich möchte auch dich herzlich willkommen heissen bei mir und ich freue mich, dich als regelmässige Leserin zu begrüssen. Das Apfelkuchenrezept tönt richtig "gluschtig" - wird demnächst mal ausprobiert!
Herzlichst Rita

magenta ♥rot hat gesagt…

Bei der Anleitung zu den Apfelmäntelchen bin auch ich reingefallen,und habe zwei Versuche in die Ecke geschmissen.
Sieht alles lecker aus.
LG Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Wann sehe ich die Wimpelkette mit Muffins bei dir.
Ich hoffe du machst auch EINE.

Claudia hat gesagt…

Hihi, ein Apfelmäntelchen, wie süß!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
ein leckeres Rezept.
Habe noch ein paar Äpfel vom Vorjahr im Keller.
Die müssen mal weg :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Anna hat gesagt…

Lovely "coat" for your apple !
Have a nice week.
Hug
Anna

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön, dass du meine Aktion verlinken willst. Für die Sidebar geht das so:
geh ins Layout, dort auf Gadget hinzufügen, dort auf Image, dort bei Link dies eingeben: bikelovin.blogspot.de/2013/01/bike-love-to-win.html und dann das Bild von der Klingel zufügen (kannst du dir direkt von meiner Seite kopieren).
Dann speichern, dann Layout speichern, fertig!
LG
Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, das ist über Flickr drin. Da kannst du direkt die URL einfügen, und zwar hier: Aus dem Web. Fügen Sie unten die URL eines Bildes ein. Da setzt du dies ein: http://www.flickr.com/photos/91598903@N05/8389506432/
Dann wieder speichern 2 x wie gehabt. Müsste so gehen...
Nochmal LG
Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für Deine lieben Zeilen und die Korrektur ;O)))Das Apfelkuchenrezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

wie süß das Apfelmäntelchen geworden ist, ich habe auch zwei gehäkelt aber mit festen Maschen, das ging sehr gut. Sehr lecker klingt das Rezept vom baskischen Apfelkuchen. Ich liebe Apfelkuchen!!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Kerstin

Elna hat gesagt…

I think the apple love that sweet dress.

Hugs

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebes Muffinchen,
das scheint ein sehr sehr leckerer Apfelkuchen zu sein. Leider habe ich es nicht so mit dem Backen, versuche es aber immer wieder. Der umhäkelte Apfel ist ja klasse. Es war ja so kalt, dass es auch unsere Äpfel gern warm haben ;-).
Ich habe gerade Deine Pelznasen-Bande in der Sidebar bewundert. Du hast ja deine süße Lotta auch erst vor kurzem verloren. Weisst Du, dass Sie unserem Nicki total ähnlich sah? Vielleicht begegnen sich die beiden ja da oben auf der Regenbogenbrücke.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Birgit

Rosalie hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen! und Deine Fellnasen sind ja herzallerliebst anzusehen .... Hab ein schöne Woche.
Liebe Rosaliegrüße