Freitag, 25. Januar 2013

Ein Später Vogel und Blogprobleme

Längst hatte ich schon eure so zahlreichen,lieben Worte zu den letzten Beiträgen,beantwortet!
ABER:es tauchte kein Feld 
zum Kommentieren auf  ?!?!
Hab mir die halbe  Dienstag-
 und Mittwochnacht um die 
Ohren geschlagen,um den Fehler eigenhändig zu beseitigen.Hat nicht geklappt.
Klar,war ne blöde Idee,hättet ihr mir gleich sagen können ,stimmts?.Heute hab ich mir den Rechner unter den Arm gepackt und bin zum Computerlädchen
 im nächsten Dorf (Ja im Dorf!!) gefahren.
Und da wurde mir dann geholfen ;0).
Die beiden JUNGS sind echt gut und für diese Dienstleistung haben sie mir kein Geld abgenommen.
Das ist nicht das erste Mal.Supernett.
 Nun werd ich denen wohl mal einen Kuchen backen.
Hier mein später Vogel :

  Und euch:



Herzliche Willkommensgrüße an
Barbara von Björndalen

Tchüss, 
euer muffin




  


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Hahaha, der späte Vogel ist genau wie für mich gemacht. Hab grad das breiteste Grinsen des Tages im Gesicht:))
Danke für diesen eigensinnigen und total süßen Piepmatz! (ich glaub den druck ich mir aus!)
LG
Christiane

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

danke für deinen Eintrag bei mir, du tanzt? Ich liebe TANZEN auch ich tanze viel und kann dabei super abschalten.
Bin nun für eine Zeit nicht da, aber dann guck ich wieder bei dir vorbei...

LIebe Grüße
Birgit

Anna hat gesagt…

Cute bird and lovely little hearts !
Have a great weekend !
Grüsse
Anna

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Ulli!
Danke für den lieben Kommentar bei mir!Leider gehört das liebe Hundchen nicht mir (oder Gott sei Dank?? Ich weiß es nicht?!)
Dein 'später' Vogel gefällt mir auch gut!Lieber spät,als gar keinen Vogel haben!☺
Verrätst du mir,wo im Emsland du wohnst?Wir wohnen ca. 12km nördlich von Papenburg.
Wünsche dir noch ein kuscheliges Wochenende!
Liebe Grüße von Sabine

Landei hat gesagt…

Hey, wie gut, dass die "JUNGS" so nett zu dir waren und du jetzt wieder alles kurz und klein kommentieren kannst! ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
das
LandEi

Rita hat gesagt…

Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und teile mit dir die Freude zur Häkelnadel! so schön, dass es noch so hilfsbereite "Jungs" gibt - den Kuchen haben sie verdient. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und trage mich gleich noch als Leserin ein. Vielleicht hast du Lust auf einen Gegenbesuch? Mich würde es freuen!
Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Es freut mich, dass dein "PC-Problem" behoben ist ... ein Kuchen als Gegenleistung ist eine gute Idee. :-)
Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag
Bye, bye Elli