Donnerstag, 22. November 2012

Made for an angel

Liebe Donnerstagsgrüße,euch allen!
Der Taschenbaumler war  für einen kleinen Engel.
Das Gedicht ist so schön und damit wünsch ich euch einen wunderschönen Abend.
♥ lichst euer muffin




Engel

Von Engelflügeln getragen ,
wandere ich durch den Tag .
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frag ich : Mach ichs richtig?
Mein Engel antwortet :
Hör auf dein Herz das ist wichtig.

Simone Ziesmer

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ulli,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Jetzt bin ich auf Gegenbesuch und mir gefällt es bei Dir sehr gut. Der Taschenbaumler ist wunderschön und ach....Dein letzter Katzenpost einfach nur süüüüßßßßß!!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Lotta hat gesagt…

La vie en Rose-der Titel ist ja wohl der Hammer!
Da kann man wunderbar Rumba nach tanzen!
Ich lümmel schon seit 20 Minuten auf deinem Blog rum, nur um den Song zu hören :)
Süß ist der Taschenbaumler geworden!
Ich baumel auch gemütlich rum und hör den Song nochmal, bevor ich zu Amazon wechsel :)
♥lichst
Manuela

Emma hat gesagt…

Dein Taschenbaumler ist so süß und einen Engel kann doch jeder gebrauchen. Das Gedicht ist wunderschön und passt prima zu deinem kleinen Engelchen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Elfenrosengarten hat gesagt…

Ein süßer kleiner Taschenengel :-)
Das Gedicht passt wunderschön dazu.
Viele liebe Grüße Urte

Anna hat gesagt…

Lovely !
Have a nice weekend.
Anna