Mittwoch, 14. November 2012

Filziges und herbstliches


Etwas Nadelgefilztes und eine Herbstimpression mit Früchten von Wald und Garten.
Die Filzkugeln sind leider schon zerfleddert,runtergeschmissen von meinen Katzen
und zerissen von Ogi. Weil alles was auf dem Boden liegt,seins  ist und ausgiebig inspeziert wird.
Tststs...






Und ich Grüße alle meinen neuen Leser und ein ♥liches Willkommen an euch .
Ich freu mich sehr das ihr hier seit.Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt :-)))
Und liebe Grüße an alle anderen  kreativen Blogger.

Euer
     dancing muffin

Kommentare:

Gattina hat gesagt…

Schön mal aus Deutschland Besuch zu bekommen ! Ich bin ein "Expat" aus Bonn und wohne in Brüssel/Waterloo seiddem ich 14 war ! (Nicht gerade gestern, lol)

Kerstin hat gesagt…

ohh, die Filzkugeln sahen so schön aus, aber so ist es halt mit den lieben Fellnasen, mein Tari liebt solche Sachen auch sehr und wenn ich sie liegen lasse dann holt er sie sich und dann sind sie seine Beute♥

Liebe Grüße

Kerstin

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Kugeln sind aber schön geworden.
Schade dass deine Tiger sie schon zerpflückt haben :-)
Viele liebe Grüße Urte

Anna hat gesagt…

Très jolies photos !
Bonne soirée.
Anna

Emma hat gesagt…

Die Filzkugeln sehen toll aus. Kugeln sind eben das perfekte Spielzeug für die Fellnasen. Mir gefallen sie trotzdem noch. Dein Herbstgesteck sieht klasse aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen