Dienstag, 30. Oktober 2012

Spruch der Woche

Schönes was mich zum lächeln bringt






Eine wunderbare Woche Euch allen!
♥lichst Euer muffin

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein sehr schönes Posting...
Liebe Grüße,
Martina♥

samtundsahne hat gesagt…

liebe ulli,

freue mich riesig, dass dir mein blog gefällt und du dich als neue leserin eingetragen hast!

lustig... zur zeit läuft mir überall zumba über den weg..
erst vor kurzem habe ich beschlossen mich auch mal in ein probetraining einzuschreiben... und nun lese ich, dass du auch zumba instructor bist...

wohl ein zeichen, dass ich mal an meinem vorsatz dranbleiben soll...

tut mir leid um deinen verlust... dir scheint deine lotte doch sehr zu fehlen...

da hilft nur häkeln und sich in der sonne wärmen mit all den schönen erinnerungen...

und ein cupcake... ob tanzend oder nicht... gell...

wünsch dir noch eine schöne woche... und freue mich, wenn ich dich weiterhin inspirieren kann...

lg nancy