Mittwoch, 24. Dezember 2014

⋆▪✰▪⋆ Ein gesegnetes Weihnachtsfest,




viel Gesundheit und eine fröhliche Zeit im Kreise eurer Lieben,das wünsch ich euch ALLen aus tiefsten Herzen.







Das Weihnachtsfest 

 

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht


Mir ist das Herz so froh erschrocken.
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.


Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn;
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


(Theodor Storm) 


Weihnachten ist für mich bis heute immer noch das wichtigste Fest.Trotz Wiedrigkeiten die gerade  mein Leben schwer machen hab ich geschmückt ,gebacken und auf meiner Irish Tinwhistle(die hab ich von meiner Freundinn geschenkt bekommen)Lieder geübt.

Ich vermisse auch meine Eltern aber es waren gerade Sie die das Weihnachtsfest immer zu einem unvergeßlichen Augenblick gemacht haben.Dafür Dank ich ihnen sehr.

Von meinen Fitnessgruppen die ich betreue habe ich so viele Geschenke bekommen,das ich jetzt schon einen vollen Gabentisch habe.Ich bin jedes Jahr aufs neue gerührt.♥

Einer meiner sehnlichsten WEihnachtsWünsche wäre auch:
Das die Massentierhaltung und Tierversuche für das "wohlergehen des Menschen"überdacht und geändert werden!!!

Ich denke an Alle gepeinigten Seelen ,ganz besonders die die sich nicht wehren können wie Kinder und Tiere,

Laßt uns diejenigen sein die Frieden auf Erden bringen denn es liegt in unserer Hand.

Liebe Grüße 
und ein besinnliches & schönesWeihnachtsfest  ,

euer muffin




Sonntag, 21. Dezember 2014

✲´*。.❄¨¯`*✲。Liebe Grüße zum 4.Advent。✲*`¯¨❄.。*´✲



Ich konnt mein Wort nicht halten und hab wieder mal lange nichts gepostet,SORRY!
Nun schick ich euch ein paar Bilder und etwas Lyrik .Selbst wollt ich nicht viele Worte machen (ist alles zu privat und traurig)aber ich denk immer an euch und hoffe das wir bald wieder Schönes miteinander austauschen werden.Ich freu mich wenn es euch gut geht und wünsche denen die vielleicht Krank sind oder gerade vielen Sorgen die Stirn bieten müssen Kraft,Zuversicht und wiederkehrende Freude und Gesundheit.




✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲












✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲










✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲












✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ ✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲










Ich versprech es nicht. aber zur Heiligen Nacht würd ich auch noch gerne was posten.
Laßt es euch gut gehen.
Viele guten Wünsche von:

eurem muffin

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ ✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲