Dienstag, 22. Januar 2013

Flower Power
und der Spruch der Spruch der Woche

Jetzt ist er da ,der Winter.
Gestern hat es den lieben ,langen Tag
geschneit und es 
ist bitterkalt.Die Hauptstraßen bei uns ,wurden nicht  geräumt. 
Ich hab auch nicht meine Fitness Stunden gegeben,
war zu gefährlich,mich auf den Weg zu machen.
Schade!!!

Danke,danke.immer wieder,
 für die zahlreichen lieben Worte auf meinem Blog,
Das tut so gut♥

Und schaut doch mal HIER bei der kreativen
Fahradfrau rein !
Da könnt ihr eine handbemalte Fahradklingel 
gewinnen ,DingDong  ;o)).
Die ist wirklich schön.

Hier kommt  etwas FLOWER POWER 

Der Spruch der Woche


Es vergeht kein Tag ,an dem ich nicht überwältigt bin,
von der Vielfältigket und Schönheit auf unserer Erde.
Laßt uns das bewahren.
Alles Liebe,
Ulli


























11 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Sie recht du hast!
Und deine Flower Power ist wunderschön.
So frische Farben ...

Lieben Gruß von Gisa.

Mia hat gesagt…

... den Verschreiber darfst du behalten! ;-)
Das wollte ein WIE werden ... *lach*

Gisa

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Post,liebe Ulli :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
genau das was ich heute brauche...Flowerpower!!!!
So...und jetzt fahre ich zur Arbeit!!!
Vielen Dank dafür!
Herzlichst
Claudia

Rosine hat gesagt…

Liebe Ulli, nicht nur die Vögel freuen sich, wenn sie morgens etwas Schönes vorfinden, auch ich freue mich, wenn ich so liebe Worte von dir morgens auf meinem Blog lese. Danke!

LG Rosine

Martina hat gesagt…

Liebe Ulli,
schon wieder so schönes Häkelschnickidi. Du machst so süße Sachen!!
Viele Grüße,
Martina♥

Gutshof Carolinenthal hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte,das neue Kätzchen ist wirklich süß...und deine ist ja sehr alt geworden!!Das ist toll.Meine vorige wurde nur 12.Ich finde deinen Beruf super,Zumba will ich auch lernen!!Und deine Häkelsachen sind süüüß,zum Vernaschen.

Anna hat gesagt…

Lovely flower !
Have a cozy day !
Anna

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Schnee, Glatteis ... mein Gedanke "wie schoen". :-)
Bei uns heisst Winterwetter "Regentage, 10°C" ... im Winter denke ich oft an meine "kalte Heimat".
Bye, bye Elli

Mia hat gesagt…

... Hallo liebe Ulli - ich noch mal ...
Ich hab ein Problem: Ich bekomme jedesmal eine Mail, wenn bei dir kommentiert wird ... wie kann man das denn wieder "abschalten"?
Uff ... weiß grad nicht wie ...

Liebe Grüße von Gisa :)

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ulli,
hier gibt es aber süße Tierchen zu bestaunen, ganz allerliebst. Und Deinen Spruch über die Natur und Gott, den muss ich mir merken. Wenig Worte - viel Wahrheit. Das mag ich so gern.
Liebe Rosaliegrüße